Vorstellung bei Steamtropolis

Hochverehrtes Publikum!


Endlich darf ich wieder eine kleine Ankündigung verlauten lassen:
Das Getriebe im Sand wird zu Himmelfahrt, am 14.05.2015 eine kleine Vorstellung am Steampunkfestival "Steamtropolis" in Bochum geben! Vorraussichtlich zweimal im Laufe des Nachmittags zeigen wir einige Filmausschnitte und ein kleines Behind-the-Scenes-Video ;)
...Hier gehts zur Seite der Veranstaltung:

facebook.com/steamtropolis.bochum
Wir freuen uns über alle die da sein werden! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniel (Sonntag, 17 Mai 2015 22:44)

    Hey, ich war ebenfalls letzte Woche in Bochum, durfte dort meine eigenen Geschichten präsentieren und auch euren Kurzfilm bestaunen. Selten habe ich soviel Kreativität, Know-How und Engagement in einem Projekt vereinigt gesehen. Das könnte was richtig Großes werden, aber das muss man euch wohl nicht mehr sagen.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß, Glück und Erfolg damit. Verdient habt ihr es.


Dieses Projekt wurde mithilfe von Crowdfunding über www.startnext.de finanziert. - Vielen Dank an all unsere Unterstützer!