Neuste Blogeinträge:

Fr

08

Mär

2024

Update 03/2024

Diesmal gibt es eine neue Figur, die "Qualle" zu sehen, sowie eine neue Werkzeugmaschine und einige Info's zu meiner Ausstellung im Augsburger Puppenkistenmuseum! ✨

So

04

Feb

2024

Update 02/2024

Ein neues Update Video! - Im Januar sind wirklich einige sehr schöne Sachen entstanden, lasst euch das nicht entgehen!
Inka hat die ersten Shots der Herzenfeld-Szene fertig bearbeitet und ich habe winzige Messingteile ganz fein vergoldet. - Außerdem gibt es den ersten Teil meines Roboter-Bausatzes zu sehen...
-> Untertitel sind wie immer auf YouTube verfügbar!

Fr

05

Jan

2024

Update 01/2024

Dieses Mal mit einem Blick auf das ganze Projekt, den aktuellen Stand und was noch zu tun bleibt! - Untertitel sind auf YouTube verfügbar. ;)

Sa

09

Dez

2023

Update 11/2023

Sa

02

Dez

2023

Ein Roboterbausatz für euch!

Verfügbar in meinem Shop: https://vf-kinetics.de/index.php?route=product/category&path=68
Und auf Patreon: https://www.patreon.com/vfelder

Mit diesem Bausatz-Abonnement unterstützt ihr einen lebenden Künstler (mich) dabei sich ein weiteres Jahr seiner Arbeit widmen zu können. Danke dafür! :)

Sa

04

Nov

2023

Update 10/2023

Di

03

Okt

2023

Update 09/2023

Di

03

Okt

2023

Ein besonderer Stopmotion Rigging Mechanismus

Vor kurzem ist mir ein spannender Mechanismus begegnet um Stopmotion Figuren mit Rigs zu verbinden der eventuell ganz nützlich sein könnte!
Ich sollte dazu sagen, dies ist nicht meine Idee, jemand hat mir davon erzählt und ähnliche Mechanismen werden auch von größeren Studios verwendet, ich dachte nur es wäre eine gute Idee mal ein Video darüber zu machen da es sehr wenige Informationen dazu Online gibt.
Mein Shop: https://vf-kinetics.de/

 

So

03

Sep

2023

Update 08/2023

So

20

Aug

2023

Update 07/2023

 

Alle bisherigen Blogeinträge findest du in diesen Kategorien:


Dieses Projekt wurde mithilfe von Crowdfunding über www.startnext.de teil-finanziert. - Vielen Dank an all unsere Unterstützer!