Wartungsarbeiten

...Derzeit wird wieder in der Mine gedreht was unseren kleinen Hauptcharakter oftmals stark belastet - Nun ist es nötig geworden einige Teile zu erneuern und zu pflegen damit er sich für die nächsten Einstellungen wieder richtig schön bewegen kann. ;) ...Entschuldigt bitte das ich nun schon recht lange nichtsmehr gepostet hatte. Über Weih-

nachten stand wieder ein Set-Umzug an und danach ging es bei mir sehr schnell aufs Semesterende und die Prüfungen zu, was mich leider bis Anfang Februar in Beschlag genommen hat. Dafür sind jetzt erstmal 4 Wochen Ferien in denen ich hoffentlich sehr viele Animationen abschließen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dieses Projekt wurde mithilfe von Crowdfunding über www.startnext.de finanziert. - Vielen Dank an all unsere Unterstützer!