Die Stadt der Menschen

Nach einem Jahr Bauzeit ist das Stadtset schließlich vollendet!
Das Set hat eine Grundfläche von etwa 3qm und besteht aus über 12qm Backstein- und Pflasterstein-flächen welche alle von Hand aus Styrodur hergestellt wurden... Hinzu kommen unzählige Details aus Holz, Kupfer und Messing - Aber seht selbst! :)
...Ich gebe zu das auch dieses Teilprojekt des Films etwas eskaliert ist und schlussendlich wesentlich größer und aufwändiger wurde als erwartet - Insbesondere da es wohl nur in etwas über einer Minute Film zu sehen sein wird... Möge es eine epische Minute sein! ;)
Mir war es sehr wichtig den Detailgrad trotz der Größe hoch zu halten, damit der Zuschauer sich im Wimmelbild verlieren kann und die bedrückende Größe der Metropole spürt.


Dieses Projekt wurde mithilfe von Crowdfunding über www.startnext.de teil-finanziert. - Vielen Dank an all unsere Unterstützer!