An Unwound Clockwork

"Das Getriebe im Sand" hat einen englischen Titel: "An Unwound Clockwork" - Unter diesem Namen wird nächstes Wochenende ein internationaler Trailer veröffentlicht!
Macht euch bereit den wichtigsten Meilenstein seit Drehbeginn zu genießen!

Die Entscheidung für einen englischen Titel war nicht einfach, da sich der deutsche Name nicht gut übersetzen lässt. Allerdings ist es sehr wichtig für mich und das Projekt ein internationales Publikum zu erreichen, besonders mit Blick auf die Zukunft. Inzwischen habe ich mich mit diesem neuen Titel angefreundet und werde ihn fortan für englische Texte verwenden. Der deutsche Originaltitel wird beibehalten und englische Veröffentlichungen werden mit Untertiteln versehen, da ich weiß das der Großteil von euch aktuell aus dem deutschen Sprachraum kommt. ;)


Dieses Projekt wurde mithilfe von Crowdfunding über www.startnext.de teil-finanziert. - Vielen Dank an all unsere Unterstützer!