Licht und Wärme

Frohes Fest ihr Alle! :)
Ich wünsche euch eine gemütliche Zeit heute mit Licht und Wärme <3

...Dieses Bild ist durch einen schönen kleinen Zufall entstanden, was ich
für heute ganz passend finde - Ich war gerade dabei ein paar letzte Bilder
dieser Laterne aufzunehmen, als ich versucht habe eine Langzeitbelich-tung mit der Bewegung einer Glühbirne an einem Stab vor der Lampe zu kombinieren, um ein paar schöne Reflexionen auf den glänzenden Metallteilen hervorzurufen. Das Birnchen war dann zufällig als langer Lichtstreifen am Rand im Bild zu sehen, was mich auf die Idee gebracht hat ein bisschen absichtliche Lichtmalerei zu versuchen. Dieses Bild war dann die erste Aufnahme, und obwohl ich danach noch viele weitere Versuche unternommen habe, blieb das erste das beste was ich hinbekommen habe. - So soll es also sein... ;)


Dieses Projekt wurde mithilfe von Crowdfunding über www.startnext.de teil-finanziert. - Vielen Dank an all unsere Unterstützer!