Unterstützen


Ein Projekt wie dieses am Laufen zu halten erfordert neben viel Zeit auch einiges an finanziellen Mitteln. Natürlich müssen Werkzeuge, Baumaterialien und Räumlichkeiten bezahlt werden, ebenso wie diese Webseite und andere Medien um sich der Welt zu präsentieren. Leider ist es aber kaum möglich dies durch das Projekt selbst zu refinanzieren, insbesondere solange der Film noch nicht fertig ist. Daher zahle ich bislang alles selbst, was jedoch insbesondere als Student oft schwerfällt und den Fortschritt der Produktion zusätzlich aufhält.

Sofern ich dich bereits jetzt mit meinen bisherigen Arbeiten begeistern konnte und du dir vorstellen könntest dieses Projekt auch finanziell zu unterstützen würde ich mich sehr freuen!
Zahlungen sind über Tipeee, Patreon und  PayPal möglich, wobei es bei Tipeee und Patreon auch einige exklusive Gegenleistungen im Angebot gibt.

Vorbestellungen:

Hier könnt ihr euch eine Kopie des Films als DVD bzw.  BluRay reservieren: Du wirst benachrichtigt sobald das Produkt verfügbar ist, vorher muss auch nichts bezahlt werden.

Die Pakete werden neben dem Hauptfilm ein ausführliches Making-Of und zahlreiche Bonus-Features enthalten.

Ein genaues Datum für die Fertigstellung des Film kann noch nicht festgelegt werden, ganz grob ist aber im Jahr 2022 damit zu rechnen:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anderweitige Unterstützungen:

Falls ihr das Projekt darüber hinaus mit Sachspenden, nützlichen Kontakten oder anderweitig unterstützen wollt, könnt ihr mich gerne über die Kontaktfunktion der Website kontaktieren.

Ansonsten freue ich mich auch über ein bisschen Werbung und Weiterverbreitung in interessierten Kreisen ;)


Dieses Projekt wurde mithilfe von Crowdfunding über www.startnext.de teil-finanziert. - Vielen Dank an all unsere Unterstützer!