Vorbestellungen:

Hier könnt ihr euch eine Kopie des Films als DVD bzw.  BluRay reservieren: Du wirst benachrichtigt sobald das Produkt verfügbar ist, vorher muss auch nichts bezahlt werden.

Die Angaben helfen uns außerdem die Höhe der Auflage festzulegen, BluRay lohnt sich erst ab einer größeren Menge.

Die Pakete enthalten neben dem Hauptfilm ein Ausführliches Making-Of und zahlreiche Bonus-Features.

Ein genaues Datum für die Fertigstellung des Film kann noch nicht festgelegt werden, ganz grob ist aber im Jahr 2020 damit zu rechnen:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anderweitige Unterstützungen:

Falls ihr unser Projekt noch darüber hinaus finanziell oder mit Sachspenden unterstützen wollt könnt ihr uns gerne über die Kontaktfunktion der Website kontaktieren.

Ansonsten freuen wir uns auch über ein bischen Werbung und Weiterverbreitung in interessierten Kreisen ;)


Dieses Projekt wurde mithilfe von Crowdfunding über www.startnext.de finanziert. - Vielen Dank an all unsere Unterstützer!