Ein Set für eine einzige Animation...

Jetzt wo es nichtmehr so viele Figuren und Requisiten zu bauen gibt werde ich mich langsam mal den "Sets" widmen die nur für eine einzige Animation gebaut werden. ...meistens so technischer Industrie-Kram ;)

 

Hier das erste Beispiel  >>>


...Dafür und für die kommenden Animationen an der großen Uhr haben wir nochmal ein kleines Studio in der kleinstmöglichen Zimmerecke eingerichtet - Mehr Bilder vom ganzen Aufbau gibts hier:

http://www.dasgetriebeimsand.de/2015/02/27/ein-set-f%C3%BCr-eine-einzige-animation/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kurt (Sonntag, 01 März 2015 12:18)

    Hi Valentin,
    so wie das aussieht, ist es vielleicht besser wenn ich Deine Arbeiten von der Ferne aus bewundere und Dir dadurch viel Freiraum erhalten bleibt.
    Alles Liebe, Kurt


Dieses Projekt wurde mithilfe von Crowdfunding über www.startnext.de finanziert. - Vielen Dank an all unsere Unterstützer!